Mein Gästebuch


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 38 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Herzogin von Altengart (Homepage) hat am 19.12.2009 21:14:26 geschrieben :

Weihnacht

Hier

 

Leschonski (Homepage) hat am 19.12.2009 18:37:10 geschrieben :

in den Bildern
kann ich spazieren gehen, es entstehen immer wieder neue WElten.Sehr ausdrucksstarke Arbeiten die ich hier gerne anschaue,es ist einiges noch zu finden das spürt man .
wünsche weiterhin viele kreative Ideen.
 

Unbekannt (Homepage) hat am 18.12.2009 13:48:24 geschrieben :

Award
Danke schön für deinen Besuch u. deine Stimme.Deine Kunst ist echt toll,viel Erfolg weiter für dich.
LG Rawaldi
 

oelkunstart (Homepage) hat am 09.12.2009 12:00:14 geschrieben :

Gegenbesuch
Vielen Dank für die Stimme beim Award, den ich glücklicherweise gewonnen habe. Ich wusste nichts davon, war überhaupt nicht Zuhause und war ganz überrascht.
Aber selbst hast Du auch eine schöne HP.
Vorschlag zum Linktausch?
Gruß Oelkunstart
 

Stefan Hommel (Homepage) hat am 07.12.2009 12:46:51 geschrieben :

Besuch
Wir schätzen deine Kunst
jappy

GB Pics - Lustige GB-Einträge


Die Ossis aus NRW
 

doris (Homepage) hat am 07.12.2009 11:35:30 geschrieben :

toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 

Mary (Homepage) hat am 02.12.2009 19:45:02 geschrieben :

Tolle Arbeiten
Hallo Conny, ich bedanke mich für Deinen GB-Eintrag. Du stellst tolle Werke her. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kreativität und alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße
Mary

 

 

Silvia (Homepage) hat am 02.12.2009 00:07:53 geschrieben :

Besuch
Danke für deinen lieben Eintrag in meinen Gästebuch
es ist super was du auf deiner Hp hast sehr schöne Bilder
Lg Silvia
 

Hobbykünstler (Homepage) hat am 01.12.2009 15:33:36 geschrieben :

Grüße
Hallo Conny, habe gleich nachgeschaut, wer meine HP besucht hat. Wie Du schreibst und wie man natürlich auch sieht, Du bist künstlerisch vorbelastet. Bei mir war und ist es so, wenn ich Zeit und Muse hatte, ist eben irgend etwas entstanden. Ich weiß, ich hätte mich auf irgend eine Sache konzentrieren sollen, aber es ist nun mal so gekommen und passiert! Aber Hauptsache ist, dass man Freude daran verspürt und zur Zeit freut es mich wieder, irgend etwas zu schaffen! Herzliche Grüße aus dem schönen Erzgebirge!
 

Stilla (Homepage) hat am 01.12.2009 14:43:57 geschrieben :

Grüße
Schöne Bilder,noch viele Grüße aus dem Luftkurort Arrach im Bayerischen Wald !
 

< 1 2 3 4 >

Nach oben