Mein Gästebuch


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 38 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


iwanka (Homepage) hat am 01.12.2009 11:38:43 geschrieben :

Trau Du Dich auch!!!


 

K.peter (Homepage) hat am 01.12.2009 11:16:34 geschrieben :

NACHTBAZAR.
HALLO Cornelia,
nach dem betrachten deiner Werke,
die mir gut gefallen,
habe ich mich entschloßen,!!Dich auf unserem
NACHTBAZAR aufmerksam zu machen,!!!
am 4 DEZEMDER IN siegburg-zange.
Lindenstr. 58-60 17-23 UHR.7 künstler zeigen ihre Werke.
lg, peter Merz.
köln-porz
 

Simone Machny hat am 29.11.2009 08:16:30 geschrieben :

Hello
Hello meine liebe Freundin!
Finde ich wirklich toll, dass du wieder malst.
Freue mich auf unser naechstes Telefonat, ist immer wieder schoen, deine Stimme zu hoeren. Schade, dass wir soweit auseinander leben, aber: Entfernungen sind ohne Bedeutung, sich nahe zu sein ist eine Sache des Herzens!
Aus der Ferne sende ich dir eine liebe Umarmung.
Deine Simone, Canada laesst gruessen
 

britt mardot hat am 28.11.2009 15:56:47 geschrieben :

spannend
Hallo,
vielen dank für den Eintrag. Mir gefallen deine Bilder auch gut.

Gruß Britt
 

Unbekannt (Homepage) hat am 12.11.2009 12:52:32 geschrieben :

-
Hallo liebe Cornelia,

Deine Bilder sind atemberaubend, unbeschreiblich schön.....Mit so viel talent bist Du ein Geschenk auf Erden. Ich würde gerne Deine Bilder hier in Bad Oeynhausen zur Weihnachtszeit in einer Galerie ausstellen. Velleicht können wir uns näher darüber unterhalten. Jedenfalls, ist es eine wahre Bereicherung Dich, Lothar und Sophie zu kennen. Marie und ich freuen uns jetzt schon auf ein wiedersehen - liebe Grüße und herzige Umarmungen aus Bad Oeynhausen - Michaela
 

Unbekannt hat am 06.11.2009 20:48:57 geschrieben :

Eintrag Gästebuch
Hallo liebe Frau Prang. Ich schaue immer wieder gerne Ihre Bilder an. Besonders die zwei, die bei mir hängen. Viele liebe Grüße, Barbara Ippolito
 

Lothar Prang hat am 26.10.2009 19:47:37 geschrieben :

erster Eintrag
Hallo Conny, herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Homepage. Viel Erfolg. Dein Dich liebender Lothar
 

System hat am 20.10.2009 17:14:30 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 >

Nach oben