Mein Gästebuch


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 38 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Roswitha (Homepage) hat am 05.07.2012 00:43:42 geschrieben :

Besuch
Du hast wunderschöne Kunstwerke erschaffen!!Ich werde ganz bestimmt wieder mal auf Deiner Seite sein und freue mich über Neuigkeiten.
Liebe Grüße aus Kassel...Roswitha !!
 

Monika Stammel-Heine hat am 26.03.2012 13:12:30 geschrieben :

Neugierde nach netter Begegnung
Hallo,

dann will ich doch mal mutig sein

Wir sind uns gestern auf Tina`s Geburtstagstreffen begegnet und die Situation hat mir sehr gut gefallen.

Deswegen von Neugierde getrieben, bin ich direkt mal auf die Homepage gegangen.

Alles sehr interessant!!!

Erstmal liebe Grüße

Monika Heine
 

Jürgen (Homepage) hat am 23.12.2010 22:07:13 geschrieben :

frohe Weihnachten
Hallo Cornelia,
Wünsche Dir und Deiner Familie frohe, gesegnete Weihnachten.
lg
Jürgen
jappy

GB Pics - Frohe Weihnachten

 

Steffen Fuchs (Homepage) hat am 10.12.2010 18:20:21 geschrieben :

Ich bin durch Zufall hier
Hallo Cornelia! Schöne Bilder und Skulpturen! Ein glückliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011, wünscht Dir und Deiner Familie, Steffen Fuchs (Hobbyautor) und der Kater \Kasimir\ aus Mittenwald!
Eine wirklich schöne Seite!
 

sabine kussin hat am 28.11.2010 20:54:13 geschrieben :

lob!
Donnerwetter, tolle Bilder!!!
 

Krumbach hat am 19.07.2010 13:08:50 geschrieben :

Geburtstag
Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr.

Gruß an Lothar

Rainer und Erika
 

Christine hat am 13.07.2010 23:07:57 geschrieben :

Grüße
Hallo Cornelia,
ich habe mir deine Bilder angesehen und ich muß sagen : beindruckend.
Ganz liebe Grüße
Christine
 

Anna (Homepage) hat am 17.05.2010 11:02:48 geschrieben :

Wundervolle Bilder! Eine schöne Woche wünsche ich dir und einen warmwn Frühling. LG. Anna
GB

GB Pics - Sonstige Grüße

 

Edith (Homepage) hat am 11.05.2010 18:59:34 geschrieben :

Hallo
Wollt mal wieder ein paar Grüße da lassen. Alles Gute wünsch ich Dir , LG Edith aus Tirol
Gastebuch

GB Pics - Schönen Abend

 

Patricia (Trixi) (Homepage) hat am 09.05.2010 16:32:27 geschrieben :

Hallo
Hallo Cornelia

Deine Homepage insbesondere Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Es hat mir sehr viel Spass gemacht mir alles anzuschauen. Ich wünsche Dir noch weiterhin so tolle kreative Ideen.

Liebe Grüsse

Patricia
 
Kommentar: Liebe Trixi, danke für das Lob. Ich habe den Linkvorschlag gerne angenommen

< 1 2 3 4 >

Nach oben